Werde Helfer beim Lauf-Event des Jahres!

Bei den Teilnehmern löst dieser Lauf wahre Glücksgefühle aus. Rund 2.000 Läufer werden sich auf die matschig-hügelige Strecke begeben. Wer nicht mitlaufen, aber trotzdem dieses verrückte Rennen miterleben möchte, kann als Helfer hinter die Kulissen schauen.

Helfer als Hindernisposten beim CrossDeLuxe

Wir suchen:

Helfer für den Veranstaltungstag 23.8. und den Vortag 22.8.2020 gesucht:

  • für die Startunterlagenausgabe
  • für die Garderobe
  • als Hindernisposten
  • für die Zwischen- und Zielverpflegung

Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Als kleines Dankeschön bekommst Du von uns:

  • ein schickes T-Shirt,
  • einen Verpflegungsbeutel,
  • Gutscheine für Essen sowie Getränke auf dem Veranstaltungsgelände und
  • ein Taschengeld.

Du möchtest dabei sein? Dann registriere Dich jetzt bei unserer Helferdatenbank unter www.sportfreundwerden.de und wähle Deine Wunschveranstaltung und Position aus, wo Du uns unterstützen möchtest.

Warum musst Du Dich bei der Helferdatenbank registrieren?

Die Helferdatenbank soll die Kommunikation und die Zusammenarbeit zwischen den Helfern und den Veranstaltern vereinfachen. Bei der Registration unter www.sportfreundwerden.de werden einmalig die persönlichen Daten abgefragt und gespeichert. Nach der Erfassung wird Deine E-Mail-Adresse freigeschalten. Nun kannst Du Dich für verschiedene Veranstaltungen anmelden. Logge Dich dafür mit Deinem Benutzername und Deinem persönlichem Passwort ein und gehe auf Aktuelle Veranstaltungen. Dort findest Du alle aktuellen Events, wo wir noch fleißige Unterstützer wie Dich suchen. Klicke auf „bin dabei“ und such Dir Deine Position aus. Los geht’s!

Bei Rückfragen kannst du Dich gerne per E-Mail info@crossdeluxe-freital.de an uns wenden.

Helfer für den Auf- und Abbau

bereits 2 Wochen vor der Veranstaltung sind wir damit beschäftigt das Veranstaltungsgelände vorzubereiten und Hindernisse aufzubauen. Auch dafür benötigen wir Unterstützung und suchen:

Aufbau- und Abbauhelfer für den Zeitraum vom 10. August bis 28. August 2020

Wenn Du fit und motiviert bist, handwerkliches Geschick und Lust auf die Arbeit an der frischen Luft hast, dann melde Dich bei uns!

info@crossdeluxe-freital.de