Bleib auf dem Laufenden!

Hier erfährst Du alle Neuigkeiten zum CrossDeLuxe in Freital. Melde Dich für unseren Newsletter an (Formular rechts). Dann schicken wir Dir alles News auch per Mail nach Hause.

25.05.2018 - Teilnehmerinformation

In 3 Tagen ist es soweit, und 1000 Schlammfreunde wühlen sich durch die 19 Hindernisse in Freital. Alle wichtigen Informationen findest Du hier. 

22.05.2018 - Anmeldung verlängert

Noch bis Mittwoch 00:00 kannst Du Dich online für den 1. Sparkassen-CrossDeLuxe Freital anmelden. Auf gehts! Mehr Informationen findest Du in unserem Newsletter.

08.03.2018 - Erstes Hindernis: Höllenrausch

In Freital kannst Du rund 40 Meter rutschen bis der Arzt kommt. Beim "Höllenrausch" geht es richtig ab und die Landung wird spektakulär. Mehr Informationen findest Du in unserem Newsletter.

CrossDeLuxe goes Freital

YES!!! Alle amtlichen Bedingungen sind erfüllt. Die Genehmigungen liegen vor. Und wir freuen uns riesig! Am 27. Mai 2018 steigt die irre CrossDeLuxe-Sause auch in Freital. Wir sagen schon mal DANKE an alle, die es ermöglicht haben, unseren Hauptsponsor, die Ostsächsische Sparkasse Dresden und an das Team vom Hains Freizeitzentrum in Freital bei Dresden, die das Gelände zur Verfügung stellen. Maximal 1.500 Matschläufer dürfen mitmachen. Also schnell anmelden! Hier geht es zum Newsletter.

Anmeldung