23.08.2020 – Hains Freizeitzentrum Freital

newsletter header

Ready-Set-Go

Am Sonntag ist es endlich soweit und Du darfst Dich in den Schlamm werfen. Wir haben uns viele schöne Schweinerein ausgedacht für ein unvergessliches Erlebnis. Damit Du Dich auch gut vorbereiten kannst, hier einige wichtige Teilnehmerinformationen kurz und knackig!
Kurze Checkliste für Deinen Lauf:

  • Ausreichend Anfahrtszeit einplanen
  • Startzeit genau kennen - Tipp: In Teilnehmerliste nachschauen
  • Enge Klamotten - Vorteil: Knielange Hose und eventuell Fingerlose Handschuhe
  • Warme Wechselklamotten
  • Einen Müllsack für Deine schlammigen Klamotten
  • Parkplatz Möglichkeiten vorab anschauen - hier geht's zur Parkplatz Übersicht
  • wenn nötig, Vollmachten zur Abholung der Startunterlagen (Erklärung weiter unten)

Abholung der Startunterlagen/Zeitplan

Die Abholung der Startunterlagen findet im Orga-Büro (auf den Tennisfeldern am Hains) zu folgenden Zeiten statt:

SAMSTAG, 24.08.2019
16:00 – 19:00 Uhr Startunterlagenausgabe und Nachmeldungen
16:00 – 19:00 Uhr Pastaparty

SONNTAG, 25.08.2019
08:30 – 09:45 Uhr Abholung Startunterlagen/Nachmeldungen Hard16
09:30 – 11:30 Uhr Abholung Startunterlagen/Nachmeldungen Big8 Slot 1
11:45 – 12:30 Uhr Abholung Startunterlagen/Nachmeldungen Big8 Slot 2
11:00 – 14:00 Uhr Abholung Startunterlagen/Nachmeldungen Big8 Slot 3
10:00 Uhr Start Hard16 – Run ums Podest
12:00 Uhr Start Big8 Slot 1
13:00 Uhr Start Big8 Slot 2
14:30 Uhr Start Big8 Slot 3 (Ermittlung der Big8-Gesamtsieger)
14:00 Uhr Siegerehrung Hard16 – Run ums Podest
16:30 Uhr Siegerehrung Big8 (nur Läufer aus Slot 3)

<< Wer in welchem Slot startet, lest Ihr bitte hier nach. >>

Bitte beachtet: Wenn Du selbst verhindert bist Deine Startunterlagen abzuholen, kann das auch ein Freund von Dir machen! Bitte bring dazu das ausgefüllte Formular mit Abholung der Startunterlagen durch einen Dritten.

Wenn einer im Team die Unterlagen für alle abholen möchte, dann bringt uns bitte folgendes Formular unterschrieben mit. Abholung Teamstartunterlagen!

Bei Teilnehmern unter 18 Jahren: Bitte denkt an die ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern!

Pastaparty am Samstag

Da viele Teilnehmer im letzten Jahr die Bedeutung der Nudelmarke an der Startnummer nicht verstanden haben, möchten wir jetzt kurz erklären was es damit auf sich hat.
Für jeden Teilnehmer, der sich bereits am SAMSTAG seine Startunterlagen abholt, gibt es eine Portion Nudeln kostenfrei. Diese Marke ist nur am Samstag gültig!

Also, kleinen entspannten Ausflug am Samstag zum Hains einplanen, Startunterlagen holen, Nudeln futtern und Strecke schonmal anschauen!! Das ist doch was!

Ummeldungen

Ummeldungen sind nur noch vor Ort möglich! Bitte kommt dazu gemeinsam ins Orga-Büro, wir schreiben die Startunterlagen um und berechnen dafür eine Bearbeitungsgebühr von 10 €. Sollte einer von Euch verhindert sein und kann bei der Ummeldung nicht persönlich anwesend sein, reicht eine ausgestellte Vollmacht, die der Andere bitte mitbringt! Abholung Startunterlagen durch Dritte! Gern kannst Du auch das Ummeldeformular nutzen.

Strecke und Hindernisse

Willst Du vorab wissen was Dich erwartet? Dann check unsere Strecke mit den Hindernissen hier!

Anreise mit den Öffentlichen

Der Veranstaltungsort ist sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen. So sparst Du Nerven, Zeit und bist pünktlich am Ziel.

S-Bahn: S3 bis Haltestelle "Freital-Hainsberg-West" (ca. 10 Minuten zu Fuß zum Veranstaltungsgelände)

Bus: Linie A bis Haltestellle "Freital Weißeritzpark" (ca. 5 Minuten zu Fuß zum Veranstaltungsgelände)

Anfahrt und Parken

Start- und Zielort ist folgende Adresse:

Freizeitzentrum "Hains"
An der Kleinbahn 24
01705 Freital

Eine genaue Anfahrtsbeschreibung findest Du hier!

Parken ist für Teilnehmer in unmittelbarer Nähe am Eventgelände auf dem Parkplatz "Faultier" für 3,00 € / Tag möglich. Ausserdem stehen weitere Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz "Bergziege" in Somsdorf für 2,00 € / Tag zur Verfügung. Dieser befindet sich 15 Minuten zu Fuß vom Start- und Zielort entfernt. Wer sich seine Kräft sparen möchte, hat auch die Möglichkeit mit dem kostenlosen Shuttlebus zu fahren, welcher zwischen dem Parkplatz und dem Veranstaltungsgelände verkehrt.

Bitte wenn möglich, das Parkgeld passend bereit halten.

Dein Actionfoto

Immer schön lächeln, wenn Du durch den Schlamm robbst. Beim Sparkassen-CrossDeLuxe Freital werden von Dir tolle Bilder von unserem Fotografenteam von larasch geschossen. Du kannst die Bilder im Nachgang käuflich erwerben. Bitte trag Deine Startnummer sichtbar auf der Brust, damit die Fotos zugeordnet werden können. Nach der Veranstaltung findest Du hier Dein Foto.

Vergiss nicht unsere Kostümwertung - wir prämieren nach der Veranstaltung das beste Kostüm!!

Nächste Events

27.09.2019:                  schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe
27.-29.09.2019:            Family- und Sparkassen-CrossDeLuxe
21.03.2020:                  Sparkassen-NightCrossRun
22.03.2020:                  Sparkassen-BikexRun
08.-10.05.2020:            7-Seen-Wanderung
tba. 2020:                     Sparkassen-HeideRadCup


Sport frei!
Dein CrossDeLuxe Team

Kontakt

Du willst mehr über den CrossDeLuxe erfahren? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Xenio Marketing GmbH
Dresdner Str. 53
04317 Leipzig
0341/600 766-22
info@crossdeluxe-freital.de

Titelsponsor: Sponsoren:
Logo Ostsächische Sparkasse Dresden Logo AOK Plus Logo Autohaus Jan Wirthgen
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.