23.08.2020 – Hains Freizeitzentrum Freital

newsletter header

Schlammtastisches Wochenende!

Du denkst auch immernoch an Dein CrossDeLuxe Erlebnis zurück? Es war einfach schlammtastisch. Wir schauen uns die vielen Bilder an und sind immernoch geflasht von diesem wirklich tollen Wochenende in Freital. Der Termin 2020 steht bereits: 23. August 2020. Schnell merken und wenn es Dir gefallen hat, gleich wieder anmelden! Jetzt gibt es 444 Early Bird Tickets zum Super-Sonderpreis von 59 EUR.

Ergebnisse

Du hast es geschafft und warst beim legendärsten Lauf des Ostens dabei. Du hast die anspruchsvolle, schlammige und mit vielen Hindernissen verzierte Strecke überstanden und bist hoffentlich trotz der großen Ladung Schlamm glücklich ins Ziel gekommen. Dieses Jahr haben alle noch eins drauf gesetzt und waren einfach bombastisch. 
>> Hier geht's zu den Ergebnissen << 

444 Early Bird Tickets

Dir hat das Wochenende mit viele Schlamm und Sonne genauso viel Spaß gemacht wie uns? Melde Dich jetzt schon für 2020 an. Wir haben 444 Early Bird Tickets. Sichere Dir Deinen Startplatz. Zur Anmeldung geht's hier entlang.

Kostümwertung

Viele lustige Gestalten und verrückte Typen waren auf der Strecke unterwegs. Wir verlosen 2 Wildcards für das beste und verrückteste Kostüm (Teams erhalten eine Wildcard pro Team). Schick uns dafür ein Bild von Eurer Verkleidung und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr schon wieder. Bitte an info@crossdeluxe-freital.de senden!!

Dein Bild von der Strecke

Trotz zahlreicher Schlammspritzer war unser Fotgrafenteam von larasch auf der Strecke unterwegs und haben sich für Euch voll ins Zeug gelegt. Alle Fotos von den Sparkassen-CrossDeLuxe in Freital findest Du auf unserer Webseite. Bitte klickt hier um Eure Fotos zu sehen.

Feedback von uns

Es erreichen uns viele Mails mit Lob und konstruktiver Kritik. Vielen Dank dafür! Die angesprochenen Punkte bezüglich zusätzlichen Getränkepunkt und Entschärfung der Black Bamba, den vorzeitigen Abzug der Sportfotografen werden wir gern berücksichtigen und im nächsten Jahr optimieren. Auch bei den Duschen werden wir im nächsten Jahr mehr Druck auf die Leitung bringen und so eine Lösung zur schnellen und effektiven Beseitigung des Schlammes finden, obgleich der Schlamm herrlich vor der Sonne schützt. :) Viele fragten, warum es am Sonntag bei Vorlage des Coupons keine Nudeln kostenfrei gab. Die Pastaparty findet traditionell immer am Vortag des Events statt. Es gibt hier eine Portion Nudeln für alle Sportler, die Ihre Startunterlagen bereits abholen und noch eine extra Ladung Kohlenhydrate vor dem Lauf benötigen. Also merken: Samstag vorbei kommen, Unterlagen holen, Nudel futtern und Strecke inspizieren.
Leider gab es zwischen 12:00-13:45 Uhr eine Verzögerung beim Shuttlebus. Die ungeplant verlängerte Mittagspause des Busfahres hat uns leider den Zeitplan durcheinander gebracht. Hier bitten wir alle betroffenen Teilnehmer um Entschuldigung.

Nächste Events

27.09.2019:                  schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe
27.-29.09.2019:            Family- und Sparkassen-CrossDeLuxe
21.03.2020:                  Sparkassen-NightCrossRun
22.03.2020:                  Sparkassen-BikexRun
08.-10.05.2020:            7-Seen-Wanderung
tba. 2020:                     Sparkassen-HeideRadCup
23.08.2020:                  Sparkassen-CrossDeLuxe Freital

Sport frei!
Dein CrossDeLuxe Team

Kontakt

Du willst mehr über den CrossDeLuxe erfahren? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Xenio Marketing GmbH
Dresdner Str. 53
04317 Leipzig
0341/600 766-22
info@crossdeluxe-freital.de

Titelsponsor: Sponsoren:
Logo Ostsächische Sparkasse Dresden Logo AOK Plus Logo Autohaus Jan Wirthgen
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.